Hier haben Sie die Möglichkeit eine Rezension oder einen Gruß zu hinterlassen.

 

 

Das sagen unsere Kunden

9 Einträge auf 2 Seiten
Marlies Gebel
13.05.2017 15:15:35
Rundherum gute Betreuung und sehr professionelles Training! Unser Hund hat schon riesen Fortschritte gemacht, und auch ich habe eine Menge dazu gelernt! Ich kann nur sagen, jederzeit gerne wieder! Danke dir Gloria!!!
Susanne Krause
11.05.2017 17:46:01
Meine Hündin hat Jagdtrieb und wenn sie ein Tier sieht was schnell laufen kann, ist sie weg.
Da wir oft mit mehreren unterwegs sind oder in einer großen Gruppe wandern, wollte ich dem Problem Herr werden, und habe mich zur Unterstützung für Gloria entschiede.
Schon beim Erstgespräch hat sie mich überzeugt, und das ist nicht immer einfach :) .Sie hatte direkt ein auf uns passendes Konzept.
Sie war noch ein 2. Mal da und wir haben gleich mehrere Trainingsaufgaben bekommen, die alle verständlich und leicht durchführbar sind.
Wir sind jetzt knapp 3 Wochen im Training und haben schon deutliche Fortschritte gemacht. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich zuversichtlich, dass ich meine Hündin irgendwann aus jeder brenzligen Situation abrufen kann.
Ich kann Gloria mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Susanne Krause
11.05.2017 17:02:22
Meine Hündin hat Jagdtrieb und wenn sie ein Tier sieht was schnell laufen kann, ist sie weg.
Da wir oft mit mehreren unterwegs sind oder in einer großen Gruppe wandern, wollte ich dem Problem Herr werden, und habe mich zur Unterstützung für Gloria entschiede.
Schon beim Erstgespräch hat sie nicht überzeugt, und das ist nicht immer einfach ?. Sie hatte direkt ein auf uns passendes Konzept.
Sie war noch ein 2. Mal da und wir haben gleich mehrere Trainingsaufgaben bekommen, die alle verständlich und leicht durchführbar sind.
Wir sind jetzt knapp 3 Wochen im Training und haben schon deutliche Fortschritte gemacht. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich Zuversicht, dass ich meine Hündin irgendwann aus jeder brenzligen Situation abrufen kann.
Ich kann Gloria mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
E. Hoven
08.05.2017 19:49:34
Gloria hat unser Selbstbewusstsein wieder aufgebaut, nachdem wir an einem Punkt angelangt waren, wo keine Fortschritte mehr sichtbar wurden. Absolute Ignoranz von Seiten des Hundes und keine zu vermittelnde Leinenführigkeit waren unsere größten Probleme. Dank Glorias Blick im heimischen Umfeld und jeder Menge guter Tipps hat auch dieser Hund so langsam verstanden, dass das andere Ende der Leine nicht ganz uninteressant ist und sich Aufmerksamkeit lohnt. Und wir haben die Option, dass - sollten noch einmal Schwierigkeiten auftreten - wir uns jederzeit wieder an Gloria wenden dürfen.
Jana Osther
05.05.2017 19:55:09
Wir waren bereits in vielen verschiedenen Hundeschulen und niemand konnte uns wirklich weiterhelfen.
Die Methoden die manche Hundeschulen uns vorgeschlagen haben waren sehr rabiat und haben das Verhalten von unserm Kenny nur noch verschlimmert sodass er regelrecht Angst vor uns bekam.

Lange haben wir überlegt ihn abzugeben und haben an unseren Qualitäten als Hundehalter gezweifelt
Durch Zufall kamen wir zu Gloria und sehen nun endlich wieder Licht am Horizont.

Vollkommen Gewaltfrei und mit viel Spaß für Hund und Halter gestaltet sie die Übungen verständlich und effektiv.
Sie war erst zweimal bei uns und unsere Beziehung zu Kenny hat sich um so vieles gebessert. Er geht toll an der Leine und bellt auch keine anderen Hunde mehr an.
Sie hat sich viel Zeit für uns genommen, war sehr freundlich zu Hund und Mensch.

Für uns gibt es keinen besseren Hundetrainer und wir sind über glücklich sie zu haben


Liebe Gloria mache bitte weiter so einen tollen Job. Danke jetzt schon für alles!!!
Anzeigen: 5  10