Hier haben Sie die Möglichkeit eine Rezension oder einen Gruß zu hinterlassen.

 

 

Das sagen unsere Kunden

10 Einträge auf 2 Seiten
Jasmin Förster
26.04.2018 16:31:22
Gloria bringt zu Ihrem großem Wissen, auch viel Geduld mit- für Tier und Frauchen.Wir üben, üben und üben und freuen uns über gemeinsame Erfolge!
Dana H
26.04.2018 16:30:32
Wir sind wirklich froh, Gloria kennengelernt zu haben. Sie gibt uns die Hoffnung, dass aus unserer Asta noch eine entspannte Hündin werden kann. Die Übungen bauen gut aufeinander auf, sind gut umsetzbar und Gloria erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Schön finden wir auch, dass sie uns immer sofort nach dem Training den Übugnsablauf aufschreibt, damit wir alles bei Bedarf nachlesen können. Danke!
Marlies Gebel
13.05.2017 15:15:35
Rundherum gute Betreuung und sehr professionelles Training! Unser Hund hat schon riesen Fortschritte gemacht, und auch ich habe eine Menge dazu gelernt! Ich kann nur sagen, jederzeit gerne wieder! Danke dir Gloria!!!
Susanne Krause
11.05.2017 17:02:22
Meine Hündin hat Jagdtrieb und wenn sie ein Tier sieht was schnell laufen kann, ist sie weg.
Da wir oft mit mehreren unterwegs sind oder in einer großen Gruppe wandern, wollte ich dem Problem Herr werden, und habe mich zur Unterstützung für Gloria entschiede.
Schon beim Erstgespräch hat sie nicht überzeugt, und das ist nicht immer einfach ?. Sie hatte direkt ein auf uns passendes Konzept.
Sie war noch ein 2. Mal da und wir haben gleich mehrere Trainingsaufgaben bekommen, die alle verständlich und leicht durchführbar sind.
Wir sind jetzt knapp 3 Wochen im Training und haben schon deutliche Fortschritte gemacht. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich Zuversicht, dass ich meine Hündin irgendwann aus jeder brenzligen Situation abrufen kann.
Ich kann Gloria mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
E. Hoven
08.05.2017 19:49:34
Gloria hat unser Selbstbewusstsein wieder aufgebaut, nachdem wir an einem Punkt angelangt waren, wo keine Fortschritte mehr sichtbar wurden. Absolute Ignoranz von Seiten des Hundes und keine zu vermittelnde Leinenführigkeit waren unsere größten Probleme. Dank Glorias Blick im heimischen Umfeld und jeder Menge guter Tipps hat auch dieser Hund so langsam verstanden, dass das andere Ende der Leine nicht ganz uninteressant ist und sich Aufmerksamkeit lohnt. Und wir haben die Option, dass - sollten noch einmal Schwierigkeiten auftreten - wir uns jederzeit wieder an Gloria wenden dürfen.
Anzeigen: 5  10